Kostenloser, schneller Versand & sichere Bezahlung

Suchen

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Kundenservice & FAQ

Einkauf

Alle auf der Website gezeigten Kaufpreise sind stets inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer (Deutschland aktuell: 16%) und inklusive der Zustellung in Deutschland und Österreich. Bitte beachte, dass eine Lieferung an DHL Packstationen nicht möglich ist.

Bei uns kannst Du schnell und sicher mit Kreditkarte (Mastercard, Visa, Amex), Maestro, Paypal, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay und Klarna Sofort bezahlen. Auch ein Quick Check out für einen beschleunigten Bestellvorgang steht Dir zur Verfügung.

Wir werden Dich niemals kontaktieren, um Bankdaten oder andere vertrauliche Informationen abzufragen.

Die angebotenen Produkte sind sofort versandfertig, die Lieferfrist beträgt 1- 3 Tage innerhalb Deutschlands. Bitte beachte, dass eine Lieferung an DHL Packstationen nicht möglich ist.

Um Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zustellen zu können, nutzen wir überwiegend die Dienste von Fulfillment by Amazon (FBA). Es ist daher möglich, dass Du einen Versandkarton mit Amazon Logo darauf bekommst. Aktuell werden Bestellungen mit Lieferung in Deutschland und Österreich angenommen.

Corona Hinweis
: um Dir Deine Bestellung auch in der aktuellen Situation schnell zustellen zu können, versenden wir auch aus unserem Headquarter bei Frankfurt/Main.

Weitere Informationen zum Versand durch Amazon erhälst Du in unseren Informationen zum Datenschutz.

Wir sind überzeugt, dass Du unsere Produkte ebenso schätzen wirst wie wir. Sollte dies jedoch einmal nicht der Fall sein, kannst Du Deine Bestellung binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen und uns das Produkt auf Deine Kosten zurücksenden. Mehr Information findest Du in der Widerrufsbelehrung mit Widerrufsformular.

Was noch wichtig ist

Neben den Dir zustehenden gesetzlichen Mängelrechten gewähren wir 3 Jahre Garantie auf die mit dem Garantieversprechen beworbene Ware, sofern diese über unseren Webshop (https://www.typesauto.de) bezogen wurde, ansonsten beträgt die Garantiedauer 2 Jahre.  Unsere Garantie erstreckt sich räumlich auf das Land der Bundesrepublik Deutschland. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler an der von Dir erworbenen Ware auf, gewähren wir Dir im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach unserer Wahl:

kostenfreie Reparatur der Ware oder

kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Unsere vollständigen Garantiebedingungen

Wir bei Horizon Brands Europe sind überzeugt, dass die Umsetzung der WEEE Richtlinie im nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt hilft. Wir achten darauf, Plastik in unseren Verpackungen zu vermeiden. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte sind zudem auf eine lange Lebensdauer ausgelegt.

Alle von der Horizon Brands Europe GmbH nach Deutschland eingeführten und verkauften Produkte der Marke TypeS erfüllen die Anforderungen der WEEE Richtlinie beziehungsweise der länderspezifischen Implementierung dieser Richtline, in Deutschland das Elektro- und Elektronikgeräte Gesetz (ElektroG). In Deutschland wird die Einhaltung von der stiftung ear sichergestellt.

Die stiftung ear hat der Horizon Brands Europe GmbH mit der Marke TypeS die WEEE Registrierungsnummer DE 64377715 zugeteilt.

Weitere Details zu WEEE & Batterieentsorgung

Seit über 20 Jahren arbeiten wir bei TypeS daran, Dir in Deinem automobilen Alltag und in Deiner Freizeit mehr Sicherheit und Komfort zu geben. Wir möchten, dass Du möglichst lange Freude mit unseren Produkten hast. Daher bitten wir Dich, unsere Geräte nur gemäß Betriebsanleitung zu nutzen, um Verletzungen und Sachschäden zu vermeiden.

Startya 8Qi Bedienungsanleitung

Unsere FAQ helfen Dir nicht weiter? Unser Kundenservice steht Dir bei Fragen und Anliegen unter vertrieb@horizon-brands.de oder +4961967719700 gerne zur Verfügung.

Probleme mit dem Startya 8Qi?

Damit eine Starthilfe gelingen kann, müssen mindestens 3 grüne Ladestatus LEDs dauerhaft zu sehen sein. Bitte lade ihn auf.

Damit der Motor frei von Belastungen drehen kann, sollte das Getriebe beim Starthilfe Vorgang im Leerlauf sein. Bitte hole das nach, achte dabei auf eine angezogene Handbremse als Sicherung gegen Wegrollen.

Positioniere die Klemmen des Starthilfekabels etwas anders an den Polen, um einen besseren Kontaktschluss herzustellen. Warte 60 Sekunden vorm nächsten Startversuch.

Bei Fahrzeugen mit Benzinmotor kann der Startya 8Qi meist dennoch erfolgreich Starthilfe leisten. Vor allem bei Dieselfahrzeugen ist dies jedoch ein Problem, da diese viel Energie für den Start benötigen: ein stärkerer Jump Starter, Pannenhilfe oder Werkstatt helfen Dir weiter.

Nicht immer muss es eine entladene oder defekte Autobatterie sein, es können auch Starter, Lichtmaschine (Generator), Stromverkabelung oder ein Schutzmechanismus (Die Bedienungsanleitung Deines Autos kann Dir hier Auskunft geben) Deines Autos einen erfolgreichen Start verhindern. Ein Pannendienst oder Werkstatt helfen Dir weiter.

Wenn Dein Startya 8Qi keine Energie mehr abgibt und alle LED aus sind, ist entweder der Akku komplett entladen oder der Not Modus zum Schutz Deines Auto wurde aktiviert. Führe ein Reset durch. Hierfür verbinde das MicroUSB Kabel mit dem Startya 8Qi und einer externen Stromquelle wie bei einem Ladevorgang, bis die blauen LED wieder leuchten. Sobald mindestens 3 blaue LED dauerhaft leuchten, ist dein Startya 8Qi bereit für den nächsten Starthilfeversuch.

Bitte nutze 5V 2A USB Stromquellen, da nur damit einwandfreies Laden sichergestellt werden kann.

Verbinde hierfür ein MicroUSB Kabel mit dem Startya 8Qi und einer externen Stromquelle wie bei einem Ladevorgang, bis die blauen LED wieder leuchten. Sobald mindestens 3 blaue LED dauerhaft leuchten, ist dein Startya 8Qi bereit für den nächsten Starthilfeversuch.

Search