Frohe Weihnachten 2023

Alle Jahre wieder kommt die besinnliche Weihnachtszeit. Zeit für einen kleinen Rückblick:

Das Jahr 2023 war für das TYPE S Team mal wieder voll toller Erlebnisse mit unseren KundInnen, PartnerInnen und allen aus der Deutschen Rallycross Meisterschaft DRX. Die Videos auf unserem Youtube Kanal und Impressionen auf Instagram und Facebook sind schöne Erinnerungen an die Zeit mit euch.

Wir freuen uns, dass TYPE S bereits so gut in Deutschland und Österreich etabliert ist, unsere Produkte so zahlreich gekauft werden und so positives Feedback erhalten. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Auch im kommenden Jahr werden wir wieder voll Energie durchstarten.

Bis dahin gönnen wir uns ein paar erholsame Tage und sind ab 15.1.2014 wieder für euch da. Wir werden in der Zeit keine Bestellungen annehmen und auch unser Kundendienst ist im Urlaub.

Wir wünschen euch allen eine wundervolle Zeit mit euren Lieben und einen guten Rutsch!

Weihnachtliche Grüße,

Euer TYPE S Team.

Suche