Suchen

ÜBER TYPE S

TYPE S aus Kalifornien ist eine internationale Firma von Autoenthusiasten, die mit innovativem Autozubehör das Leben von Autofahrer:innen seit über 20 Jahren sicherer und komfortabler macht. 

TYPE S steht für Sicherheit, Innovation und Wohlbefinden im automobilen Alltag. 

Unser Design- und Entwicklungsteam in der Zentrale südlich von Los Angeles macht aus neuen Ideen hochwertiges Autozubehör, das sich jederzeit im Alltag bewährt. Vertrauensvolle Partnerschaften, Forschung und Entwicklung sowie nachhaltige Qualität sind seit Jahrzehnten wesentliche Elemente unseres Erfolges.

TYPE S gehört zu Horizon Brands, einer mittelständischen Unternehmensgruppe in Privathand. Beständigkeit steht bei uns im Vordergrund. So können wir langfristig planen und handeln.

In den USA bereits Marktführer für Premium Autozubehör, ist TYPE S vor 2 Jahren in Deutschland und Österreich gestartet. Die Produktpalette weltweit umfasst über 300 Artikel, in Europa bieten wir unsere Bestseller wie unsere 360 Grad Dashcams und Powerbanks mit Starthilfefunktion an 

Die Europazentrale befindet sich mit der Horizon Brands Europe GmbH in der Mergenthalerallee 77 in 65760 Eschborn bei Frankfurt am Main. Von hier aus erfolgen der europaweite Vertrieb, der umfassende Kundenservice sowie die Betreuung der Motorsport und Sponsoring Aktivitäten.

Du erreichst uns zu den Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter +49 (0)6196 771 97 00. Schicke uns auch gerne eine Email an vertrieb@typesauto.de

Jakob Huszarek

"Ich bin selbst ein Autoenthusiast und freue mich, den automobilen Alltag unserer Kund:innen mit unserem hochwertigen Autozubehör zu bereichern. Mein Team und ich sind gerne für Dich da."
Jakob Huszarek, Geschäftsführer

 

Suche