Car&Hifi testet den StartYa 8Qi Gen2

Mit Car&Hifi nimmt eine der führenden deutschen Zeitschriften rund um Auto-HiFi regelmäßig innovatives Autozubehör unter die Lupe. Nach den Kameras von TYPE S wurde nun auch der StartYa 8Qi Gen 2von den Experten unter die Lupe genommen.

Das Fazit des Tests: "Der TYPE S StartYa 8Qi Gen2 ist ein zuverlässiger Notstrom-Lieferant für Benzinmotoren und Smartphones. Er ist ruckzuck einsatzbereits und besitzt genügend Power für den Startvorgang des Motors. Dank kompakter Abmessungen, geringem Gewicht und robustem Hard Case empfiehlt er sich als ständiger Begleiter im KFZ."

Den kompletten Test als pdf gibt es hier.

Hol auch Du Dir jetzt Deinen StartYa 8Qi Gen2.

Über TYPE S

TYPE S aus Kalifornien ist eine internationale Firma von Autofans, die seit über 20 Jahren mit hochwertigem Autozubehör die Touren von AutofahrerInnen sicherer und komfortabler macht. Vor drei Jahren ist der US Marktführer in Deutschland und Österreich gestartet. Die Europazentrale befindet sich mit der Horizon Brands Europe GmbH in Eschborn bei Frankfurt am Main. Die Produktpalette reicht vom Neopren Sitzschutz über 360 Grad und 4K Dashcams bis hin zu Starthilfen mit Powerbankfunktion und 8000mAhsowie 14000mAh. Die Produkte von TYPE S sind auf www.typeSauto.de erhältlich.

Presse Kontakt: presse@horizon-brands.de

Suche