Sicher nach Hause kommen

Es kann schneller passieren, als man denkt. Du möchtest nachts nach Hause fahren aber die Autobatterie ist leer und der Wagen springt nicht mehr an. Der Pannendienst braucht eine gefühlte Ewigkeit und Du wartest in der in der Kälte, während Dein Handy Akku immer leerer wird. Mit der Starthilfe und Powerbank von TYPE S hast Du die Lösung.

Der StartYa 8Qi Gen2 besitzt eine integrierte Taschenlampe. So kannst Du nicht nur viel schneller dein Problem mit der Autobatterie beheben, ohne auf fremde Hilfe angewiesen zu sein: Du musst nicht extra Dein Handy rausholen, um umständlich an eine Lichtquelle zu kommen. Du brauchst nur die Taschenlampe Deiner Starthilfe einschalten und findest Dich unter der Motorhaube deines Autos zurecht.

Die Taschenlampe besitzt 3 Einstellungen. Zunächst ein sehr helles Licht, was perfekt zum Ausleuchten ist. Zudem einen schnell blinkenden Modus und zuletzt die Morse Codezeichen für "SOS", um für jegliche Situationen vorbereitet zu sein. 

Die Starthilfe mit integriertem Display, das dich Schritt für Schritt anleitet, kannst du nutzen, um dir selbst zu helfen. Du sparst die Zeit, bis der Pannendienst kommt, bist komplett unabhängig von Anderen und kannst die Starthilfe sogar als Powerbank verwenden. So hat dein Handyakku genug Kraft, falls du doch weitere Unterstützung benötigst

Sieh Dir unseren StartYa 8Qi Gen2 an. Du hast einen Dieselmotor und brauchst etwas mehr Leistung? Dann gibt es da auch noch unseren ProJump 14.000S. 

Gute und sichere Fahrt wünscht das Team von TYPE S!

Suche