Werde auch Du VertriebspartnerIn von TYPE S

Mallouki Fahrzeugtechnik in Frankfurt/Main ist seit Jahren nicht nur begeisteter Kunde und Nutzer unserer Produkte. Vor einiger Zeit wurde die markenfreie Meisterwerkstatt auch der erste TYPE S Vertriebspartner in Deutschland.

"Die hohe Qualität und einfache Handhabung der Produkte hat mich überzeugt, diese auch meinen Kunden zu verkaufen", erzählt Mechanikermeister Mallouki "dazu kann ich mit dem Einbau der 360 Grad Dashcam meinen KundInnen einen weiteren Service bei mir im Betrieb anbieten."

Die gute Erfahrung mit Vertriebspartnerschaften in Deutschland hat auch das Team von TYPE S überzeugt, diese weiter auszubauen. "Mit unserer attraktiven Produktpalette, den schnellen Lieferungen dank Lager in Deutschland und unserem Kundenerservice sind wir ideal auch für das stark wachsende Parternetzwerk aufgestellt", freut sich Jakob Huszarek, Geschäftsführer von Horizon Brands Europe.

Kleine und mittelständische Betriebe und Retailer in Deutschland und Österreich stehen im Fokus des TYPE S Partnerprogramms. Registrierte Unternehmen können auch kleine Mengen ab 10 Stück zu guten Konditionen für den Wiederverkauf erwerben und erhalten bei Bedarf schnell Nachschub.

Du bist von unseren Produkten überzeugt und möchtest Vertriebspartner werden? Schreibe uns eine Nachricht mit kurzer Info zu Deinem Unternehmen an vertrieb@horizon-brands.de, wir werden uns schnell bei Dir melden.

Über TYPE S

TYPE S aus Kalifornien ist eine internationale Firma von Autoenthusiasten, die seit über 20 Jahren mit innovativem Autozubehör die Touren von AutofahrerInnen sicherer und komfortabler macht. 2019 ist TYPE S in Deutschland und Österreich gestartet. Die Europazentrale befindet sich mit der Horizon Brands Europe GmbH in Eschborn bei Frankfurt am Main. Die Produktpalette reicht vom Neopren Sitzschutz über 360 Grad Dashcams bis hin zu Powerbanks mit Starthilfefunktion. Die Produkte von TYPE S sind auf www.typeSauto.de und bei ausgewählten Vertriebspartnern erhältlich.

Suche